Konkrete Info

Hier stehen zwar ab und zu Neuigkeiten, wer jedoch richtig direkt aktuelle News haben will sollte man einen Blick in mein weblog werfen. Da iss mehr los.

[06.07.03]

So das Beta Relaunch 0.1 von doc-x.de ist online. Die Klausuren sind zwar noch nicht vorbei, aber ist hatte gerade Lust was zu coden.

[18.06.03]

Mehr als 1 Jahr gabs hier keine News. Content technisch hat sich hier auch nix getan. Alles gammelt weiter vor sich hin. Die letzten Monate hatte ich irgendwie keinen Bock hier was zu machen. Nach meinen Klausuren werde ich wohl mal meinen Webspace aufräumen und die Seiten in PHP coden.

Achja, http://fun.pesthoernchen.org geht auch wieder.

[15.03.02]

Grundstein legung des Projekt Wavelan Niederrhein

[02.02.02]

  http://fun.pesthoernchen.org ist erstmal temporär offline! 

[28.02.02]

Ich werde mit Stefan Sels auf dem Easter Hegg einenWorkshop über das Linux Deathmatch halten. Infos gibts unter zu diesem Vortrag gibts unter http://www.doc-x.de/eh2002/deathmatch/

[15.02.02]

Der diesjährige Easterhegg findet in Düsseldorf statt, und wird vom CCC Düsseldorf ausgerichtet. Infos gibts unter https://www.chaosdorf.de/eh2002

[05.01.02]

Ich habe mir jetzt eine Wiki installiert. Wollte ich schon lange gemacht haben, bin aber nie dazu gekommen. Der Wiki ist unter http://www.doc-x.de/cgi-bin/wiki.pl erreichbar.

[29.12.02]

So der 18C3 ist vorbei. War wieder mal ein paar klasse Tage. Leider ist das Linux Deathmatch Projekt an dem ich auf dem Congress mit beteiligt war ausgefallen, weil es zu wenig Interesse gab.

[17.12.01]

Ich habe unter http://www.docx.org ein paar HowToDo's ins Netz egstellt über Sachen mit dehnen ich mit in letzter Zeit mal rumgeschlagen habe.

[29.11.01] 

Der 18C8 naht, ich werde natuerlich auch wieder dort zu finden sein. Genau Infos zum Chaos Communication Congress gibts unter http://www.ccc.de/congress/ 

[31.10.01]

... Un nun etwas Werbung! Mein Arbeitgeberhat heute sein 5-Jähriges Jubiläum, und außderdem habe ich morgen Burzeltag.

[12.09.01]

Studium hat wieder begonnen. Vorbei ist es mit der Vorlesungfreien Zeit, und dem langen schlafen!

[14.08.01]

Die Spycam ist nun wieder verfügbar, unter http://spycam.fuckup.topnet.de

[27.07.01]

Wau Holland, ein persönlicher Freund von mir ist heute verstorben. Alles gute Wau, wo auch immer Du nun bist.

[03.07.01]

Zur Zeit diehnen http://www.docx.org sowie http://www.pesthoernchen.de als Mirror von doc-x.de. Also nicht wundern! ;)

[25.06.01]

Ein SpielgelServer der alle hier verfügbaren Audiodatein, Pics und Texte beheimated ist an Netz gegangen. Er ist verfügbar unter http://fun.pesthoernchen.org

[14.06.01]

Die Stats sin nun nicht mehr public verfügbar. Ist glaube ich eh uninterressant für Aussenstehende wie Hoch die Auslastung des Webservers ist.

[25.05.01] 

Der Artikel über die Dotwins wurde überarneitet und ist unter http://www.doc-x.de/thema/dotwins verfügbar.

[23.05.01]

Heute vor 12 Jahren am 23.05.1989 wurde der Hannoveraner Karl Koch tot aufgefunden.

[11.05.01]

Aus üblicherweise gut unterrichteten Quellen wurde uns mitgeteilt, daß Douglas Noel Adams - Schöpfer des Werkes "Per Anhalter durch die Galaxis" und anderer Großartigkeiten - aus steuerlichen Gründen vorübergehend verstorben ist. Wir bedanken uns für die Freude, den Spaß, die Vision, den Witz, die Wahrheit, den Wahnsinn, die Verzückungen und für den all den Fisch. Looking forward to have some tea with you at Millyways, DNA. 

[27.04.01]

Dotwins - Geschichte und Fakten - Ein kleiner Bericht zu über das Dotwin Spiel ist unter http://www.doc-x.de/thema/dotwins/ verfügbar.

[10.04.01]

Der Easter(H)egg rückt immer näher. Die Voranmeldung ist erledigt, und alle Plätze vergeben. DocX wird mit einem Projekt (Linux-Deathmatch) auf dem Easter(H)egg vertreten sein. Infos zum Linux-Deathmatch gibts unter http://www.doc-x.de/deathmatch.

[09.04.01]

Nessus, der Remote-Security-Scanner wurde dieses Jahr drei Jahre alt.

Der Chaos Cemputer Club Düsseldorf sucht einen schönen neuen Clubraum. Ein Flyer ist auch verfügbar (PDF). Angebote können via email an dan@chaosdorf.de gerichtet werden.

[28.03.01]

Schon vor einiger Zeit bin ich auf die Diplom-Arbeit zweier ChomputerFreaks gestoßen. Ihr Arbeit handelt über Machtstrukturen und Zensur im Internet. Die Homepage des Projektes ist unter http://online-demonstration.org/insert_coin/ erreichbar. Ist alles sehr interessant.

[23.03.01]

Die ganze Woche über war http://www.doc-x.de sowie http://www.pesthoernchen.de temporär nicht verfügbar. Das der Server zeitweise offline ar lag mit dem Servercrash vom lezten Freitag zusammen.

[16.03.01]

Servercrash! Zum Glück sind noch alle Daten vorhanden!

[02.03.01]

Der von der Firma Siemens entwickelte SmartFilter stuft die Seite http://www.doc-x.de in die Kategorie 
Criminal Skills ein. Einach nur lächerlich.

[25.02.01] 

Im Westen nichts neues. Naja zur Zeit gibts halt nichts besoneres zu berichten.

[14.02.01]

Happy Birthday Telefon! Heute vor 125 Jahren am 14. Februar 1876 reichte Alexander Graham Bell den Antrag für Patent 174465 beim Patentamt der Vereinigten Staaten ein.

[09.02.01]

Das Outfit von http://www.doc-x.de hat sich etwas verändert

Easter(H)egg 2001 bei dem Anfassen und Mitdenken das Motto ist findet dieses Jahr mit zahlreichen Workshops von 13.04.2001 - 16.04.2001 in Hamburg statt. Weitere Infos und genaues Programm untr http://www.hamburg.ccc.de/eh2001.

[28.01.01]

http://www.pesthoernchen.org fungiert zur Zeit als Mirror-Server einer sehr skurielen und perversen WebSite.

[18.01.01]

Die Subscriberliste der Mailingliste News@doc-x.de wurde überarbeitet. Veraltete Email-Adressen wurden gelöscht.

[10.01.01]

Wir haben nun einen Mailorder-Service eingerichtet. Schaut doch einfach mal rein. Ist zur Zeit aber noch in der Beta-Phase.

[05.01.01]

Da wir und für die Zukunft einiges vorgenommen haben, und das auch verwirklichen wollen, könnten wir etwas Hilfe gebrauchen. Wer Intresse hat, möge sich bitte beim Webmaster melden.

An den Rubriken Fun und Linux wird auf hochtouren gearbeitet.

[03.01.01]

Freemail: Wer Intresse an einem Email-alias bei @doc-x.de  hat, kann sich unter freemail@doc-x.de melden. Es wird dann umgehend dein Alias als forwarder eingerichtet. Der Dienst befindet sich zur Zeit noch in der Beta-Phase.

[01.01.01]

Happy New Year. A new millenium starts now!

[31.12.00]

Welchen Zweck hat ein Gästebuch *grübel* ... ja genau! Und wieso machste es dann nicht?! 

[30.12.00]

So wir sind wohl auf alle heil aus Berlin zu hause angekommen. Wir haben einiges an Daten mitgebracht, wovon wir auch einiges hier auf der Website zur verfügnug stellen werden. But more coming soon.

[29.12.00] 

Langsam aber sicher neigt der Congress dem Ende zu. Im groben und ganzen war es ein toller Congress, wir haben viel gelacht. Greets to #ccc !

[28.12.00]

So denn ersten Congresstag haben wir gut überstanden. Etwas besonders nennenswertes ist nicht passiert.

[27.12.00]

So wir sind wohlbefunden in Berlin eingetroffen, der Congress hat begonnen, und das Chaos ist hier allgegenwärtig.

Ich habe die Zeit in denn frühen morgen Stunden hier auf dem Congress etwas sinnvoll genutzt und einige neue Texte ins Netz gestellt.

[26.12.00]

So x-mas ist überstanden und ich mache mich mal so langsam auf dem Weg zum Chaos Communication Congress in Berlin. Infos zum Congress findet ihr unter http://www.ccc.de/congress

[23.12.00]

Auf der Herr Koch Website sind jetzt auch andere lustige Streams im MP3 Format verfügbar. Neu dazu gekommen sind Check-In-Airline , Der 7. Unsinn , Die Kriminalpolizei brät und Eckengas niederländisch Sprachkurs. Im laufe der nächsten Wochen werde weitere folgen, sobald dieZeit und Lust da ist.

[20.12.00]

Seit kurzer Zeit gibts es eine Maillingliste zu den Thema Linux, sowie eine News-ML, wo neuigkeiten geposted werden. 

[16.12.00]

Neue Maus Files sind aufgespielt wurden.

[09.12.00]

Ein paar Texte sind jetzt wieder verfügbar, und das Layout wurde erneuert.

[08.12.00]

Herr Koch, vielen von seinen recht spaßigen Abenteur bei der Sendung mit der Maus bekannt, hat Kontakt zu mir aufgenommen, und mich gebeten, seine in digitaler Form festgehaltenen Abenteuer auf meiner Page zu veröffentlichen. Ihr findet sie unter Herr Koch.

[01.12.00]

Fun temporialy closed :(

[02.11.00]

Sataan der Höllenfürst! Ab sofort sind die Ausflüge des Höllenfürsten der Kultserie von Eins Live hier als Real Audio verfügbar. Ihr findet sie unter Sataan!

[18.10.00]

Die Linuxseiten wurde aktualisiert

[03.10.00]

Viel neuer Fun-Stuff wurde aufgespielt, join /Fun

[25.09.00]

Die Texte sind momentan nicht verfügbar.

[09.09.00]

Die Webpage wurde einem kleinem Update unterzogen

Leider sind viele der alten Rubriken noch nicht verfügbar.

[13.08.00]

Der Webserver ist wieder verfügbar

Der FTP-Server ist ab heute nicht mehr verfügbar

[04.08.00]

Irgendwann im Laufe der nächsten Tage kann es zu Problemen kommen, bei der erreichbarkeit des Webservers, da ich meinen Provider wechsel

[12.07.00]

Die Webpage wurde aktualisiert, war ja auch dringend nötig.

[01.07.00]

Habe jetzt mal die News etwas gecutet, weil die Site sonst zu lang wird.
 

[29.04.98]

Doc-X.de are avaible now!

[27.04.98]

Doc-X.de wurde bei der DeNIC zur regestrierung beantragt. :) 


(K) All rights reversed - reprint what you like.
Select contents in this Webspace
About me!
Bert is Evil
Linux
Hacker
This Server
Texte
Fun Stuff
Herr Koch
Sataan
Wiki Wiki
Domains and Webspace raped by me
DocX@wh-og
pesthoernchen.org
docx.org
Wie spät ist es ?
erfolgreife zeiten
pesthoernchen.de
Spycam
Tagebuch eines Internetjunkies
fun.drno.de (Mirror)
DocX im Chaosdorf
Links
FH Niederrhein
Chaos Computer Club
Studentenwohnheim Obergath
Wunschliste@Amazon
Chaosdorf
TDOI Network
Features
geourl.png
Projects
Funkturm
Stoppt Spam!
seiteillegal.jpg
Rettet die Privatkopie
stop1984 - mitmachen!
Debian GNU Linux